Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen und es wurden bereits einige Partien absolviert. Wer gehört denn eurer Meinung nach zu den Überraschungen der bisherigen Spielzeit?
für mich sind die Crailsheim Merlins die absolute Überraschung in dieser noch jungen Saison. Aktuell steht das Team bei 9 Siegen und einer Niederlage. Diese Niederlage war gegen das Team aus Ludwigsburg welche gerade den ersten Tabellenplatz belegen.
Ich finde es Wahnsinn das die Merlins trotz ihrer fast komplett neuen Mannschaft bereits so überzeugend auftreten können. Jeder Spieler im Team hat seine Rolle gefunden und scheint damit auch zufrieden zu sein. Ich hoffe es geht im neuen Jahr so weiter!
Hallo,
für mich sind die positiven Überraschungen dieses Jahr auf jedenfall Crailsheim und Lubu. Diese beiden Vereine haben wieder Bockstarke Mannschaften auf die Beine gestellt. Hingegen bin ich von bamberg enttäuscht die in der BBL nicht wirklich was reisen, dafür aber in der Champions League. Auch meiner Meinung nach desolate Leistungen kommen von Bonn.